Skyrim Ps4 Mods?

1 Antwort

Die Anordnung ist *Im Normalfall* egal. Wenn in der Modbeschreibung steht, dass du den Mod nach ganz oben tun musst, dann mach das. Bei mehreren bei denen das steht, schau welcher dir am wichtigsten ist. Die Anordnung ist aber nur wichtig, wenn du zwei oder mehr Mods hast die ähnliche Sachen bewirken (Den Wert von Gegenständen ändern, oder mehr Skills hinzufügen) dann solltest du den, der dir am wichtigsten ist, über den anderen machen. Aber da würd ich dir eh empfehlen, dass du nur einen von beiden benutzt...

Rhenukia  12.11.2016, 15:23

Und wenn sich dein Spiel schließt deaktivier die Mods hintereinander und schau an welchem es liegt und lösch den