Skyrim Lösungsbuch?

2 Antworten

Für die Inhalte des Creation Clubs gibt es kein Lösungsbuch. Die Creations sind keine herkömmlichen DLCs, sondern Mods, die einfach nur von Bethesda selbst kommen. Technisch unterscheiden die sich nicht von den User-Mods.

Im Elder Scrolls Wiki gibt es zu den Zusatzinhalten seit dem Anniversary-Update immer mehr Einträge. Bis die aber vollständig und übersetzt sind, dauert es halt noch eine Weile. Schließlich werden diese Einträge von normalen Spielern verfasst.

Zum Hauptspiel und den drei ersten DLCs gibt es alles nur erdenkliche Wissen im Skyrim- bzw. Elder Scrolls Wiki. Was die Creations angeht, musst du halt aus vorhandenem Wissen 1 und 1 zusammen zählen, ausprobieren oder im Internet nach Guides oder bereits verfassten Wiki-Einträgen suchen. Im Übrigen sind die englischen Wiki-Einträge oft ausführlicher und beinhalten mehr Details. Es lohnt sich also, auch die durchzulesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore