Goldbrand beschwören?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Items durch die Befehlseingabe zu erhalten, musst du player.additem Item-ID Anzahl eingeben. Um die ID eines Items herauszufinden, kannst du den Befehl help Item-Name verwenden. Damit werden dir alle Items, Zauber, Personen, Effekte usw. aufgelistet, die dieses Wort in ihrem Namen haben. Gab zumindest früher mal ein Problem mit Leerzeichen und Umlauten, es reicht dann aber auch nur einen Teil des Namens einzugeben. Solltest du das Objekt bereits besitzen, kannst du auch einfach die Befehlseingabe öffnen und mit dem Cursor auf das Objekt drauf klicken. Die ID wird dann am oberen Ende der Befehlseingabe angezeigt und ist bei manchen Befehlen (kill, disable, enable, usw.) bereits als Ziel eingelogt. Um die ID zu entfernen einfach nochmal drauf klicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore