Skyrim, kann mir Jemand bei der Quest "Stab des Magnus" weiter helfen?

3 Antworten

Früheren Speicherpunkt laden, oder wenn du am Pc spielst kann man über die Konsole glaube ich zumindest Missionen überspringen

Xorgon
Fragesteller

Könntest du mir sagen wie, oder eine Seite angeben die das beschreibt?

Alten spielstand laden hilft da glaub bloß :/ manchmal muss aber auch erst zeit vergehen bei Skyrim bis nächste quests frei werden bei der bin ich mir gerade nicht so sicher hab es ne weile nicht mehr gespielt

Xorgon
Fragesteller

Ich habe nachgesehen wo mein Letzter stand war, das ich den Stab gefunden habe ist aber ca. 100 Std. spielzeit entfernt.

Hendrix777  13.08.2015, 08:30

Ohu das ist übel :/ zockst du auf Konsole oder Rechner?

Xorgon
Fragesteller
@Hendrix777

Rechner, aber ich will ja nur wissen wie es weiter geht, habe jetzt einen neuen Charakter gemacht und spiele mit dem, aber trotzdem danke für deine bemühungen.

Hendrix777  13.08.2015, 11:08

Ja die Questreihe von der Akademie von Winterfeste ist echt interessant kann verstehen das du da weiter machen willst, will dich nicht Spoilern aber kann dir sagen es lohnt sich die bis zum Ende zu machen :) immer wieder gern :)

Das kann aber letztendlich nicht sein, denn das End-Dungeon für den **Stab des Magnus** kannst Du nur betreten, wenn Du von Mirabelle den "Anklopfer" (nennt sich *Torc of Labyrinthion*) erhältst.... und den erhältst Du erst vor der letzten Akademie-Quest.

Soll heissen: Du musst dich da reingecheatet haben sonst geht das nicht. Also hast Du 100 Stunden selbst vergeigt!