Skyrik - Der Kurier der Dunklen Bruderschaft kommt nicht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst:

  • Grelod (Waisenhaus) töten
  • Zurück zu Aventinus (den Mord mitteilen)
  • Raus aus der Stadt (z.B. nach Flusswald) und schlafen

Der Kurier ist nicht notwendig - auch ohne Kurier solltest Du nach dem Gespräch mit Aventinus beim Schlafen entführt werden.

Ich glaub erst wenn du schlafen gehst kommt der Kurier! Bin mir aber nicht mehr ganz sicher hab das schon ewig nicht mehr gespielt...

Akrodon
Fragesteller

Habe ich auch schon versucht, klappt aber nicht ) ':

Hmm... Eigentlich müsste der Kurier kommen. Aber wenn du in einem Bett schläfst (ich glaube es darf kein eigenes Bett sein) müsstest du entführt werden. Wenn nicht suche mal im Internet nach dem Konsolen-Befehl der die Quest startet. Wenn du auf der Konsole spielst hast du wohl leider Pech gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore