Skyrim kann man Saphir Heiraten?

4 Antworten

Nein geht nicht, außer...

du moddest etwas an ihr rum, jedoch wird sie dann nicht so gut, wie die normalen ehefrauen, auf dich schauen xD

Falls du auf PC spielst kannst du einen Cheat benutzen. leider weiss ich nicht wie der ist aber es sollte mit cheat gehen.

Sorry wegen wenig Info und so aber wenigstens etwas als nichts.

Also ohne zu Cheaten geht das net, und Cheaten geht nur am Pc. Das würde so gehen: Du stellst dich vor Saphir und öffnest die Konsole indem du ^ drückst. Dann klickst du sie an und schreibst in die Konsole "addtofaction 19809 1". Dann ist es wie bei anderen heiratsfähigen NPCs, du brauchst das Amulett von Mara, der Priester Maramal aus Rifton muss dir alles erklärt haben und dann sollte alles gehen.

hoffe ich konnte helfe Renix10

Nein kann man nicht