skyrim größe ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu brauchst du nichts in den Spieledateien verändern. Öffne im Spiel die Befehlseingabe und gib player.setscale X ein. Statt dem X den Faktor, um den du größer als Standard sein willst. 1 ist Standard, wenn du also 20% größer sein willst, gibst du 1.2 ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

MisterM600
Fragesteller

ja aber die kamera ist im ego modus gleich aber der körper nicht

MisterM600
Fragesteller
@MisterM600

in der ego perspektive ist die kamera wie vorher aber der körper ist dann ein kopf größe deswegen wollte ich das in den spieldatein ändern

Shalidor  28.10.2023, 14:18
@MisterM600

Ob du deine Körpergröße über die Befehlseingabe änderst oder über die Spieledateien ist völlig irrelevant, es ist beides das selbe Ergebnis. Über die Befehlseingabe veränderst du schließlich den entsprechenden Wert in den Dateien.

Um die Kamerahöhe in der Ego-Perspektive zu verändern, benötigst du eine entsprechende Mod. Das kann man soweit ich weiß nicht einfach so verändern. Mods bekommst du über Nexus und lassen sich am besten mit dem dort erhältlichen Vortex Modmanager installieren.