Skyrim - niedrige FPS/sichtweite trotz Gamer PC (gtx1060 6gb, ssd etc.)?

2 Antworten

Die Sichtweise ist recht gering, es ploppen ja ständig Konturen auf. Es gibt Mods, die den Detailgrad in der Ferne verbessern, aber sooo toll sind die meist auch nicht. ist in SSE auch nicht besser.

Das Grafik-Tutorial kennst du? http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/76373/?

actionJacksonx
Fragesteller

Alles Klar, Danke.

Ähm... Skyrim wird dieses Jahr seinen 6. Geburtstag feiern. Das ist von Ende 2011. Und bei so einem Spiel wunderst du dich, dass es nicht die Detailweitsicht von einem Witcher 3 hat? Das Spiel gibt hat eben nicht mehr her. Jedoch gibt es Mods, welche die Sichtweite der Details erhöht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
actionJacksonx
Fragesteller

Das verlange ich natürlich nicht. Aber bisschen mehr als 1 2 Bäume (überspitzt gesagt) wäre schon cool.

Shalidor  26.05.2017, 15:59
@actionJacksonx

Mit fällt leider nicht mehr der Name der besagten Mod ein, die musst du dir selber raussuchen. Aber mehr als das, was die Mods noch rausquetschen können kann ich dir auch nicht geben.

actionJacksonx
Fragesteller
@Shalidor

Ich habe alle mods runtergeladen die für mich genügen. Nun stürzt das Spiel natürlich ab wegen der Kompatibeltät. Ich habe LOOT runtergeladen fürs analysieren und TES5Edit zum reinigen.

das Update file zb ist Rot gekennzeichnet. Wen ich rechtsklick auf

Applyfilter for Cleaning klicke, passiert im Grunde nichts und bleibt rot. Bei Remove identical Master Records ebenfalls.

Übersehe ich irgendwas ? Mache ich was falsch ? Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntest!

actionJacksonx
Fragesteller
@actionJacksonx

PS: Wenn ich auf das Update file klicke damit ich die unteren files sehe, die rot sind, und das gleiche versuche passiert ebenfalls nichts.

actionJacksonx
Fragesteller
@actionJacksonx

PPS: Kann es sein, das ich die files einzeln nach und nach anklicke, sprich erst 1 dann 1 und 2 , dann 1, 2 und 3 usw.. und das ganze so cleanen muss ?