Skyrim Dushnikh yal quest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern du noch nichts getan hast, um Freund bei den Orks zu sein, musst du erst die Quest "Die Finger des Meisterschmieds" abschließen, die du am Tor des Orklagers erhĂ€ltst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit ĂŒber 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Joris956
Fragesteller

Also das mit den Handschuhen right đŸ˜¶?

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

OK I Ch weiß nur noch das was mit ner höhle erwĂ€hnt wurde welche und wo ist sie?

Oh und goldbrand gibt es in skyrim habe es heute aus einem Grab mitgehen lassen😎!

Shalidor  29.01.2022, 12:18
@Joris956

Die Finger des Meisterschmieds sind nicht an einem festen Platz. Der Ort wird zufÀllig aus einer Liste möglicher Orte ausgewÀhlt.

Goldbrand wurde durch den Anniversary-DLC hinzugefĂŒgt.

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Ah fuck ich hasse es zu suchen!

Ich mag goldbrand ich hĂ€tte mir gewĂŒnscht da es ein katana ist das man es mit beiden fĂŒhrt aber egal.

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Kann ich mehrmals mit dem ork sprechen der mir die quest mit den Handschuhen gegeben hat?

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Das heißt das die Handschuhe auch In grĂ€bern sein können L?

Shalidor  29.01.2022, 12:50
@Joris956

Ich verstehe dein Problem schonwieder nicht. Hast du die Quest bereits gemacht oder noch nicht? Wenn nicht, dann mach sie doch einfach. Sobald du sie angenommen hast siehst du doch, wohin du gehen musst.

Moin,

Edit:

ja es gibt etliche Quest von den Orks in Ihren Lagern (Dusnik Yal; Mor Khazgur; Narzulbur und Largashbur) und die sind auch in Questlinien integriert! Also Àrgere sie nicht!

GrĂŒĂŸe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shalidor  29.01.2022, 12:18

Und welche sollen das sein?

Fleischtester  29.01.2022, 20:35
@Shalidor

Moin,

ich habe den Eindruck du suchst ein MissverstÀndnis. Ich habe meinen Text etwas angepasst. (Die Questreihen habe ich aber nicht im einzelnen nach den Lagern durchsucht ... )

Folgende Quests haben direkt mit den Lagern zu tun. * Diese Quest haben Besonderheiten. ...

  • Finger des Meisterschmieds
  • *gefangene Krabbeltiere
  • Gharols Schwert
  • Der verfluchte Stamm
  • *Der heilige Bund der Ehe

GrĂŒĂŸe

Shalidor  29.01.2022, 20:52
@Fleischtester

Es gibt keine einzige Questreihe, die dich durch ein Orklager fĂŒhrt. Zudem geht es hier nur um das Lager Dushnikh Yal, nicht um die anderen, somit fallen von deinen wenigen genannten Quests wieder welche weg. Und unter "etliche" verstehe ich mehr als nur zwei drei Mini-Quests. Gefangene Krabbeltiere und Der heilige Bund der Ehe (kenne ich nur als Item, nicht als Quest) sagen mir nichts. Neuer Kontent durch AE?