Skyrim alle stats rot?

1 Antwort

Dann hast du einen aktiven Effekt, der deine Stats einschränkt. Wie ich aus deinem Kommentar lese, hast du dich im Kampf gegen einen Vampir mit Sanguinare Vampiris angesteckt und es drei Tage lang ignoriert. Jetzt bist du selbst einer und Sonnenlicht schadet dir.

In der Anfangsphase hättest du die Krankheit ganz simpel mit einem Krankheitsheiltrank oder Schrein heilen können, jetzt musst du dafür zu Falion nach Morthal gehen, der mit dir ein Ritual durchzuführt. Dafür brauchst du einen schwarzen gefüllten Seelenstein.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore