Skyrim: Deor Holzhauer bug?

2 Antworten

Der Schmied verschwindet irgendwann. Du kommst dann ins Dorf und wirst Zeuge eines Gespräches. Du mischt dich ein und fragst,was los ist. Er erzählt die dann, dass der Schmied entführt worden ist. Damit der Schmied verschwindet musst du drn Dragonborn-DLC einfach spielen und ab und zu im Skaaldorf vorbei schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ab einem bestimmten Zeitpunkt ist der Schmied plötzlich verschwunden. Dann bekommst du von einem Dorfbewohner der Skaal die Quest dazu. Aber wann das der Fall ist weiß ich nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft