Skyrim Ysolda bug was tun?

3 Antworten

Mach einen neuen Spielstand kannst du ja nichtmehr verändern, wenn du die Quest fertig hast kannst du bei deinem richtigen Spielstand wieder weitermachen

Ich hatte auch mal ein Bug in einer Quest weil ich in einer Höhle ein Quest Item zu früh aufgenommen habe, da musste ich ein Npc umbringen damit die Quest verschwindet 😆

Das ist vermutlich nicht das, was du gerne hören möchtest, aber Skyrim sollte am PC gespielt werden. Denn Bugs lassen sich nur bei der PC Version effektiv beheben. Und das Game ist generell stark verbuggt (vor allem mit Questbugs).

Neu Anfangen.
Die Konsolereos sind in Skyrim echt benachteiligt. Das Spiel buggt an allen Ecken und Enden. Ich hab letztendlich "nur" die Hauptstory gespielt und hatte bestimmt an die 50 Sicherheitsspeicherstände.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital