Skyrim beste klasse und Rasse?

7 Antworten

es macht nicht so große unterschiede welche klasse man spielt weil man alle durch entsprechende skills und verzauberungen ziemlich gleich sind. nimm am besten denjenigen der dir am besten gefällt. ich zum bsp benutze alles im spiel und das funktioniert problemlos man sollte nur schauen welche skills brauchbar sind und welche nicht

bei weiteren fragen schreib einfach

Xaxoon  18.02.2017, 12:22

Diese Aussagen sagen genau gar nix aus. Hättest Du nichts geschrieben, wäre es das gleiche...

Bretone oder dunkelelfen sind die besten Kampfmagier eigentlich... In skyrim ist es relativ egal welche rasse man wählt sondern nur wo du deine skills setzt und ob die taktik aufgeht.

Zwei beschworene waffen und atronachen könnte eine nette mischung sein. Oder eine waffe und in der anderen hand Zerstörungs zauber.

also ich bin bretone, sind super in magie und im nahkampf