Skyrim anniversary ein weg schneller zu traveln?

1 Antwort

Um die Schnellreise nutzen zu können musst du den Zielort erstmal aufgesucht haben. Das erste mal musst du also zwangsweise hin laufen. Oder du kaufst dir ein Pferd und reitest, das geht natürlich schneller. Zumal Pferde in Skyrim auch berühmt dafür sind, nahezu senkrechte Felswände hochreiten zu können, wo man zu Fuß nie hoch kommen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Obito612
Fragesteller

Wenn man ein Pferd hat kann man es jederzeit rufen? Oder ist es weg wenn man es verliert?

Shalidor  31.03.2024, 19:56
@Obito612

Jain. Wenn du es verlierst, geht es von selbst zu dem Stall zurück, wo du es her hast. Dort kannst du es dir dann erneut holen. Naja, sollte zumindest... Skyrim ist da manchmal ein bisschen buggy. :)