Skyrim - Dreiecksbeziehung (Sven)?

3 Antworten

Wenn du Fendal getötet hast ist die Quest natürlich gescheitert. Selbst wenn du ihn wieder her gecheatet hast. Du gehörst zu den Leuten, die die Atmosphäre des Spiels zerstören, indem sie durch Konsolen-Befehle Sachen verändern, die einfach so ins spiel gehören. Tja, da siehst du, was daraus wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

DaRealMVP  27.12.2015, 17:27

Mit Konsolenbefehlen kann man aber auch viel Spaß haben :D

Shalidor  28.12.2015, 05:24

Und was bringt dir der Spaß, wenn danach etwas nicht mehr funktioniert oder gar das Spiel kaputt ist?

Es gibt noch ganz viele andere Begleiter die du nehmen kannst. Wie mein Vorredner bereits erwähnte - Faendal wieder herzucheaten lässt diese Quest trotzdem gescheitert. Da das System sich gemerkt hat das er starb und somit diese Quest verwehrt.
Such dir nen anderen Begleiter, mit Sven wird das nichts mehr aber schwer ist das nicht :)

Asigon
Fragesteller

kannst du mir einen namen sagen der ähnlich aussieht wie sven?

Scepp  27.12.2015, 19:47

Also muss ein Kerl sein? Ich suche mal.

Asigon
Fragesteller

Ist egal hab nun lydia genommen

Probiere Erik der Töter in Rorikstatt!