Skyrim - Begleiterin Brüste vergrössern?

3 Antworten

Durch die sehr beliebte Mod CBBE werden unter anderem auch die Brüste größer. Die CBBE-Mod ist eine Body-Mod für die weiblichen NPCs und Charaktere. Durch sie werden die Körper realistischer und es können zusätzlich noch Unterwäsche und Oberweite verändert werden.

Zudem sind viele andere Mods mit CBBE kompatibel. Zum Beispiel gibt es extra für CBBE Mods, welche dien Rüstungen im Spiel daran anpassen. Das ist auch sehr empfehlenswert.

Suche auf Nexus also nach CBBE und auch nach Rüstungs-Mods für CBBE. Damit sieht das Spiel schon viel besser aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Asigon
Fragesteller

Gilt das dann auch für die begleiter?

Shalidor  11.12.2015, 15:11
@Asigon

Natürlich. Diese Mod verändert allgemein alle weiblichen Körper. Also NPCs, Gegner, Begleiter und auch den Spieler (sofern er weiblich ist). Ich gebe dir hier mal den Link zu CBBE:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/2666/?

Und keine Angst, du kannst bei der Installation auswählen ob die Frauen dann nackt sein oder weiterhin Unterwäsche tragen sollen.

Asigon
Fragesteller
@Shalidor

xD kann man auch nur 1 Person auswählen die sich verändern sollte?

Asigon
Fragesteller
@Asigon

und nochwas. ich komme nicht auf die seite es kommt immer von nexusmods aus nen error. könnte es sein dass der mod gelöscht wurde?

Asigon
Fragesteller
@Asigon

hab ihn selbst nomal gefunden, könntest du mir auch sagen jetzt ob dass auch nur für 1 person geht?

Shalidor  12.12.2015, 11:17
@Asigon

Nein, du kannst nicht nur eine Person auswählen. CBBE verändert nämlich allgemein die Formen der weiblichen Körper im Spiel. Wenn du CBBE installierst, werden alle Frauen verändert. Wenn du aber das mit der Unterwäsche meinst, es gibt eine zusätzliche Mod durch die du bei dir selber die Unterwäsche ausstellen kannst, wenn du das willst. Dafür installierst du Real Undies Dress or Undress. Durch diese Mod kannst du im Spiel durch einen bestimmten Tastendruck die Unterwäsche von deinem Charakter ein und aus stellen. Diese Mod kann eigentlich gar nicht gelöscht werden weil sie eine der beliebtesten Mods überhaupt ist. Bei mir funktioniert der Link einwandfrei.

Hier mal der Link zu Real Undies or Undress:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/56394/?

BluePrint  23.09.2018, 17:09
@Asigon

kommt auf dem mod an einige nur bestimmte NPC einige nur Eigene character und andere alle 3D Person auch Echsen Katzen wesen, und dann gibt es welche wo man es sich aussuchen kann welche personen Große Brüste haben sollen und welche nicht ( Quest bezogene NPC gibt es extra mod´s, CBBE ist sehr verbreitet am besten ist CBBE 7 (seven) bombshell, in der verbindung ist es am besten UNB und andere sind meisten untereinander NICHT combatibel (das soll nicht heißen das man nicht beide mod´s arten installieren kann, mod Begleiter haben meisten ihre eigene Größen Ordnung oder auch mit der Bezeichnug ZB Sofia CBBE / Sofia UNB / Sofia Bomshell / und so weiter, wenn es dafür keine Option gibt dann werden die den Köper annehmen welches den mod installiert wurde, beispiele würde den Rahmen des möglichen auf dieser web Seite bei weiten Sprengen

Da gibt es sicherlich eine Mod. Schau doch mal bei Nexus.

Asigon
Fragesteller

Oke mach ich nochmal hab nicht so viel gefunden ich schau aber nochmal 👍🏼

Maximilian0296  11.12.2015, 08:44
@Asigon

Such mal nach CBBE oder UNPB. Keine Ahnung was das ist, aber damit soll das funktionieren