Sky q, minibox notwendig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst über die SKY Q App nur das Video on Demand Angebot nutzen,mit der SKY Q Mini Box kannst Du aber einiges mehr nutzen,und zwar alles genauso wie mit dem Receiver,ich würde zu der Minibox raten

https://www.sky.de/produkte/sky-q-mini-174216

KreisLauf98
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort.

Das heisst, mit der SkyQ App kann ich kein Sky Programm anschauen?

Und mit der SkyQ MiniBox habe ich dieselben Programme wie auf dem Receiver, nicht mehr und nicht weniger?

andie61  30.08.2019, 21:56
@KreisLauf98

Mit der SKY Q App kannst Du kein laufendes Programm sehen,da kannst Du nur bestimmte Inhalte abrufen und ansehen,Du kannst die App ja trotz der Minibox nutzen wenn Du was bestimmtes sehen möchtest was Du verpasst hast.

Mit der Mini Box kannst Du alles sehen was gebucht und auch auf dem Receiver verfügbar ist.

andie61  01.09.2019, 19:27

Danke für den Stern,Gruss andie