SKSE Plugin Loader benachrichtigung?

1 Antwort

Es gab vor wenigen Tagen ein Update für Skyrim, wodurch SKSE nicht mehr funktioniert. Du musst jetzt also die aktualisierte Version von SKSE runter laden und installieren (sofern SKSE überhaupt schon geupdatet wurde, ansonsten musst du warten, bis das der Fall ist). Schalte auf Steam mal die automatischen Updates für Skyrim aus, dann passiert sowas auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

beeeeeeeenen
Fragesteller

Ah okay. Könnte ich Skyrim auch einfach downgraden damit sie wieder kompatibel mit SKSE ist?