Skinny Jeans als Mann?

6 Antworten

Kannst du machen. Ich persönlich finde das sogar sehr schick wenn die Figur passt.

Wenn du kein Travestie Anhänger bist, würde ich darauf verzichten.

Der Schnitt von Damen Jeans ist ganz anders als der von Herren.

Allerdings spricht sonst nichts dagegen, wenn es Dir gefällt.

Anziehen, im Spiegel betrachten und dann eine Entscheidung fällen

Wenn die dir von Größe und Schnitt passt, kannst du die natürlich tragen

kannst du.

Skinny Damenjeans als Mann tragen,

Ja, man kann, aber es passt für mich persoenlich nicht wie ich gemerkt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung