Skin in Fortnite ausversehen gekauft?

3 Antworten

Hmm der Support von epic ist nicht wirklich erreichbar, wenn du den ne E-Mail schreibst ist das den wahrscheinlich egal :( war bei mir auch so :( wenn du allerdings nicht gemerkt hast das du den skin gekauft hast ist das ja OK aber steht da nicht Kauf rückgängig machen bis dieser Bildschirm verlassen wird?

Das einzige was du machen könntest wäre einfach den Support anzuschreiben.

Hey ich glaube zwar das du die antwort nicht mehr brauchen wirst aber du kannst ihn einfach zurückgeben!!

LG