Wieso werden die Fortnite Bucks werden nicht angezeigt?

2 Antworten

Ich kenne keine Ursache dafür aber Epic selbst hat angegeben das die Vbucks möglicherweise nicht auf allen Platformen nach einem Kauf gleich sind. Vielleicht probierst du mal dich neu anzumelden oder du schreibst einfach mal dem Support eine Nachricht ;)

Du kannnst entweder auf der PS4 VBucks kaufen die nur auf den Playstation Systemen unterstützt werden, und wenn du am handy vbucks kaufst nur am handy nutzen!

Es klappt auch nicht pc und ps4

Also wirklich nur auf der platzform wo man die vbucks gekauft hat kann man sie auch nutzen dennoch geb einfach die vbucks die du am handy bekommen hast so schnell wie mögl ich aus denn die skins die du damit kauft kannst du auf allen Plattformen nutzen