Skin-care 2x am Tag oder nur 1x?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ist es auch gut! Vorallem Abends da du, falls du Make-Up trägst das abwaschen solltest und deine Haut dann auch pflegst. Außerdem zeigen viele Youtuber/-innen auch nicht ihr ganzes Leben, also kann man nie genau wissen ob sie doch noch ein 2× Skincare machen.

Cheanlu
Fragesteller

Danke

2x, da du abends auf jeden Fall den Sonnenschutz entfernen musst.

Cheanlu
Fragesteller

Ok danke😊

2x Morgens und Abends, allerdings so wenig wie möglich :) Also brauchst du (vor allem in der Pubertät) nicht gleich 10 Produkte, ein Reinigungsöl/Schaum oder Gel, und vielleicht ein Serum oder so :) Vor allem wenn du morgens Sonnenschutz benutzt solltest du dein Gesicht dann am Abend reinigen!

Cheanlu
Fragesteller

Danke😇

Nur 1x am Tag und bitte so wenig wie möglich. Viele SkinCare Produkte reizen die Haut, vor allem da du wahrscheinlich in der Pubertät bist und pubertäre Haut meist empfintlicher ist. Also keine 10 Produkte benutzen, sondern besser 1 oder 2

Cheanlu
Fragesteller

Ok danke💞

Soll ich Skin care dann am Abend machen?💛

0Naya0  29.07.2023, 17:44
@Cheanlu

Ja am Abend ist gut. Am Morgen kannst du dein Gesicht einfach mit Wasser waschen :)

Man macht Skin Care am Abend und am morgen

Cheanlu
Fragesteller

Ok danke😊