Wie findet ihr meine skin care routine?

3 Antworten

Ich kann das nicht lesen.

Schau nach, ob in der Liste der Inhaltsstoffe Alkohol oder Duftstoffe aufgeführt sind - und wenn ja, such dir unparfümierte und alkoholfreie Produkte.

Ist denke ich mal ganz gut. Wenn du mit den Produkten gut klar kommst, ist doch alles super! Ich würde für den Tag nur noch eine Sonnencreme empfehlen 🙂

Wenns für deine Haut passt, isses gut. Ansonsten eben nicht :)

Schnichi
Fragesteller

Ja hab recht trockene haut

Shithappened  22.02.2023, 17:38
@Schnichi

Dann solltest du auf viel Feuchtigkeit und eine milde Reinigung setzen.