Skin care?

8 Antworten

Gehört Deo zur skincare?- Ach egal nutze es eh jeden Tag.

Ich benutze als Skincare, Bodylotion, Feuchtigkeitscreme, und eine Leicht pigmentierte Bodylotion, von dove die Bodylotion und Pigmentierte Bodylotion, und Feuchtigkeitscreme von vielen Marken.

Ja, reicht eindeutig, was duhaben möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Zum reinigen reicht eine passende Seife ich benutze für den gesamten Körper babyshampoo und das reicht vollkommen je nach hauttyp eine Gesichts creme oder was ich bevorzuge reines Aloe Vera gel ansonsten ist noch recht wichtig einen sonnenschutz zu benutzen auch im Winter bei einigen Cremes ist die bereits mit drin

Deo solltest du sowieso immer benutzen wobei es damit nichts zutun hat

Nein du musst nich viel kaufen! :)

Ein Cleanser und Feuchtigkeitscreme reichen vollkommen, wenn man keine zu behandelnden Hautprobleme hat.

Was du mit Deo meinst weiß ich nicht, aber morgens kannst du dein Gesicht auch nur mit Wasser waschen, Abends mit Cleanser und dann jeweils eincremen.