Skibekleidung mieten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab das auch gemacht aber ich hab welche von Lidl gekauft das waren zusammen glaub ich 50 euro. Billiger geht wohl kaum.

Vor Ort im Skiverleih gibt es qualitativ hochwertige Bekleidung.Erkundige dich per Mail oder Internet im Skiverleih.

Als erfahrener Skifahrer rate ich dir von Billigkäufen ab, leihen ist billiger für dich. Genauso wichtig wie Hose und Jacke sind Helm und Handschuhe. Und die Skibrille!!! Denke auch an Socken (knielange, warme) und eine passende Unterwäsche, d.h. eine Art Leggins (ich bevorzuge knielange Skiunterhosen aus Merino- oder Funktionsmaterial, hier kriegst du bei C&A günstige, aber auch beim Ausverkauf in einem guten Sportgeschäft) und ein Funktionsunterhemd langärmlig, hochgeschlossen. Keine Baumwolle! Cotton kills. (Schwitzen......)

ebay - gerade jetzt im Sommer gibt es dort günstig teilweise sogar neuer Skikleidung

versuch mal mit einer Anzeige im Wochenblatt eurer Stadt oder Google unte Leihskibekleidung. Viel Erfolg.

Auch wenn die Frage etwas älter ist, gibt es den Service von www.dropkid.de - da kannst du online Skisachen oder Snowboardsachen (komplette Sets aus Hose, Jacke, Brille, Helm und Handschuhe oder eben einzelne Dinge) mieten. Bei Dropkid bekommst du super Qualität, professionell gereinigt und direkt an den Urlaubsort geliefert - dazu ist es noch wesentlich nachhaltiger als billig was zu kaufen und dann versauern zu lassen.