Ski Fahren - ich kann es nicht und ich hasse es

9 Antworten

Ich konnte es auch nicht, aber habe es im Skilager dann gelernt. Ich haße es jetzt trotzdem und würde es nicht eneut machen. So soll man auf die Sache schauen :P.

Skikurs! Skikurse sind wirklich immer ganz lustig, weil man viele neue, nette Leute kennen lernen kann. Außerdem kann man immer was dazu lernen. Ansonsten könntest du mal versuchen carven zu lernen. Das macht das Skifahren doppelt so lustig.

Du könntest versuchen es sofort zu lernen oder eifach sagen das du nicht Schifahren kannst man kann dich ja schlecht dazu zwingen. Außerdem gibt es bei dieser Spotwoche auch bestimmt eine möglichkeit skyfahren zu lernen. Aber Wenn du Skifahren hasst ist wahrscheinlich die zweite opton die beste.

lern snowboarden, das ultimative was man im winter machen kann :)und wenn du das nicht willst fahr halt ski wenn man kann is es lustig

Ich kanns auch nicht und man muss das auch nicht können, fahr lieber ans Meer und leg dich in die Sonne, wer braucht schon Schnee, kalt, nass und Schädel und Beinbrüche ??