Sitzplätze commerzbank arena frankfurt konzert

1 Antwort

Halli Hallo! :)

Ich werde auf des Konzert gehen, habe mich für den Oberrang entschieden, weil's leider Gottes keine Ticktes mehr für den Untrerrang gab. :(

Ich war einmal in der Commerzbankarena und, meiner Meinung nach, hat man eine gute Sicht von da oben. Allerdings kann man die Personen halt nicht mehr so gut erkennen wie vom Unterrang.. :/ Ich empfehle dir, falls du Tickets bestellen solltest, Plätze seitlich der Bühne auszuwählen, da siehst du definitiv mehr, als wenn du ganz hinten sitzt ;)

Liebe Grüße :)