Sitzbank entfernen bei einer Rieju MRX?

2 Antworten

Hallo wenn die sitzbank nicht mit einem einfachen hebel weckklappen läst und du dafür werkzeug brauchst darfst du dein Verbandzeug da trunter nicht verstauen den im Notfall hast du kein werkzeug zur hand, und wen du eine Verkerskontrolle hast und ´die Polizei fragt dich nach dem Verbandszeug und du brauchst dazu Werkzeug um dran zu kommen bezahlst du Strafe. aber wie die Sitzbank runter geht oder aufgeht falls sie aufgeht steht in der Betriebsanleitung.lg max

MyNameIsMoo
Fragesteller

oke, gucke mal die Tage in die Betriebsanleitung, danke!

MyNameIsMoo
Fragesteller

habe nun mehrmals die Betriebsanleitung durchgelesen doch da steht wirklich NICHTS über die Sitzbank bis auf ''wie man sie richtig säubert''. Mir ist aber aufgefallen, dass man vllt. die Seitenverkleidung abbauen muss, damit man die Sitzbank runter bekommt; Warum das ganze,? Habe ja meine Blinker zerstört und neue bestellt, nun müsste ich diese auch einbauen was an sich kein Problem ist (sprich Elektrik etc.) doch dazu müsste ich die Sitzbank entfernen (glaube ich zumindest). Weiter Ideen?

Hallo geh ins Internet und gib ein Rieju MRX Explusionszeichnung

da kannst du sehen an hand der Zeichnung wie in etwa das Moped zerlegt wird.lg max

MyNameIsMoo
Fragesteller

finde da leider keine guten Bilder die helfen die Sitzbank runter zu bekommen... oder allgemein ein gutes Bild vom aufbau etc.

Maxschmeling  12.02.2018, 21:50
@MyNameIsMoo

Tut mir leid dann kann ich leider nicht helfen, aber an diesen zeichnungen sieht man doch sehr viel.

MyNameIsMoo
Fragesteller
@Maxschmeling

an welchen bitte? Finde nur so Zeugs vom Motor etc. wo ich ja nicht brauche für die Blinker etc.