Sith Imperium vs galaktisches Imperium?

1 Antwort

Ich denken es würde zu kriegen führen. Papa palps wollte alleine die Macht und so wären ihn zu viele Sith im Weg. Wer gewonnen hätte kann man nicht sagen,dann auch wenn das Sith Imperium viele Sith hatte,hatte das Galaktische Imperium den stärksten Sith aller Zeiten,sowie Vader,der auch einer der stärksten ist. Nur bei Darth Vitate hätte ich meine Bedenken wer gewinnen würde,ohne ihn das Galaktische Imoerium,mit ihm weiß ich es nicht.

Aber eine Interessante Frage.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Vando  14.09.2023, 19:14
dann auch wenn das Sith Imperium viele Sith hatte, hatte das Galaktische Imperium den stärksten Sith aller Zeiten,

Der aber defintiv nicht so stark gewesen wäre, da sich die Macht auf der dunklen Seite auf die Anzahl der Nutzer aufteilt. Die Macht ist ja nicht Feuer, sondern Gift. Je mehr Sith, desto schwächer jeder einzelne.