Warum hat Draco Voldemorts Auftrag im 6. Teil angenommen?

4 Antworten

Er wollte einerseits dabei sein aber da gab es auch einen Druck von der Familie vor allem durch Bellatrix die bei den Malfoys lebte, das der Dunkle Lord der größte ist etc. und das er für die Familienehre das machen muss usw. und da hatte er nicht wirklich eine Wahl und das war ihm auch bewusst das es auch sein Tod bedeuten könnte. Voldemort wollte auch die Malfoys bestrafen und wusste wie sehr Lucius an seinem Sohn hängt und wollte ihn durch diese Aktion bestrafen das wenn sein Sohn versagt, womit er wohl rechnete, das er ihn tötet.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Er wollte es machen, da sein Vater bei Voldemord in Ungnade gefallen ist und erhofft hat dadurch wieder in seiner Gunst zu steigen.

Er hatte einfach Angst, dass Voldemord seiner Familie etwas antun wird.

Ich glaube er hatte wenig Wahl. Wenn der dunkle Lord sich jemanden aussucht muss das wohl so seien. Ich glaube das der DL ihm den Auftrag gegeben hat um Luciuss versagen zu bestrafen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Harry potter

Aus Angst und Druck.

Seine Fam. war ja komplett involviert. Was hätte er gemacht wenn Draco abgelehnt hätte ? Und seine Eltern wollten ja das er besonders gut dasteht bei Voldemort.