Sinnvolles Einzugsgeschenk für großen Bruder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas was er gebrauchen kann, z.B. ein Pfannenset, Gläser (z.B. auch Wein-/Sektgläser) usw. usw.

Da würde ich dann nicht mit einer Überraschung auftauchen, sondern dann doch vorher fragen, was er noch gebrauchen kann. Kannst ihn auch zu Ikea einladen und die Rechnung (zum Teil?) übernehmen.

Kaffeemaschine

Staubsauger

Kochtopf

Pfanne

Fensterputzset

Grundausstattung Reinigungsmittel

Klobürste

….was immer er noch nicht hat. Gerade die Erstausstattung Putzeimer/Besen/Lappen/Putzmittel kann ins Geld gehen. Also hilft eigentlich fast alles 😉

Überleg mal, was er vielleicht für seinen ersten Haushalt gebrauchen könnte.

Geschirr? Töpfe? Handtücher, Bettwäsche?