Sinnvolle Geschenke für Kinder?

3 Antworten

Ich wollte meine neueste Entdeckung mit euch teilen - die Holzbausteine von Just Blocks. Meine Kinder sind absolut begeistert von ihnen, und ich auch! Sie sind solide aus Naturholz gefertigt, was sie nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch sicher für Kinder macht. Sie fördern die Kreativität und Vorstellungskraft meiner Kleinen auf wunderbare Weise. Ich empfehle sie jedem Elternteil, der hochwertiges Spielzeug für seine Kinder sucht!

https://justblocks.eu/

Viele Grüße,

Agata

Bücher oder Malbücher, Seifenblasen, Luftballons. Ich finde es schrecklich immer mehr und mehr Zeug für die Kinder zu bekommen, da ist es mir lieber Sachen zu bekommen die auch verbraucht werden.

Einzigartige Spielsachen sehe ich jetzt eher weniger. Vielleicht etwas mit Bezug zu Deutschland. 2 Kinder sind ja ohnehin erst 1, die werden kaum Erwartungen haben.

Insgesamt geht es um den Job und nicht darum nun mit Geschenken zu überzeugen. Bei 4 Kindern werden sie ohnehin genug finanzielle Möglichkeiten haben. Nehme ich an. Ich würde für die jüngeren Kinder irgendwas mit Musik in Betracht ziehen. Wenn sie dann lächeln und direkt positive Gefühle dir gegenüber haben, dann ist das doch super. Tierespielzeuge, die Geräusche machen oder sowas in der Art. Bin da gerade überfragt. Vielleicht auch einfach nur ein nettes Foto von dir im Rahmen, was sie sich dann auch später noch anschauen können (wenn du wieder weg bist).