Sinnvolle beschäftigung am PC gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder du schreibst, besonders wenn du abends Langeweile hast einfach etwas über den Tag(E-Tagebuch). Oder du schreibst an einem Buch. Z.B. manchmal habe ich so viele Ideen und dann schreibe ich die einfach nieder und versuche diese dann in einem Buch zu kombinieren. Oder du entwirfst bei Paint einpaar Bilder oder Motive! Hoffe ich habe dich etwas b´neugierig gemacht und du weißt jetzt was du machen kannst. Gruß smartboy1997

kannst auch (witzige) viedeos anschauen, oder eben hier nach fragen schauen die du beantworten kannst! Bilder bearbeiten, mit freunden schreiben &&& :)

Mach doch ne Website über ein Interessantes Thema ? Hobby, Musik usw,

Alextoexplain  21.07.2011, 18:39

Joa zum Beispiel ein Diskussionsforum eröffnen. Nur braucht er da ein sehr spezielles Thema oder ein gutes Marketingkonzept wenn er Erfolgsaussichten haben will ;)

Bildbearbeitung, Videobearbeitung, Referate vorbereiten...

onlineumfragen mitmachen