Beschäftigung für Pause gesucht!

6 Antworten

Ist zwar schon ne Weile her aber vllt. Hilft es dir nimm eine Tennis ball mit in die Schule und such dir ein Spiel Kameraden es könne soviele sein wie um eine Tischtennis platte passen Mann spielt ohne schläger sondern mit den Händen deswegen ein Tennisball also sogehts der erste spielt den ball so das er auf seine Seite der platte prallt über das netz fliegt und die andere platte berührt dabei darf man aber nur über die platten diagonal spielen die Person die auf der anderen Seite steht spielt genau so wieder aber natürlich ohne den ball zufangen wen Mann gespielt hatte geht man weiter und die nexte Person ist an der Reihe da ziel ist es in das finale zukommen also andere spieler rauszuwerfen in dem Mann denn ball zB schmätert oder er selber den ball. Über die platte spielt im finale stehen beide Personen gegenüber und spieln bis 3 punkte im finale läuft Mann aber allerdings nicht weiter ! Der Gewinner bekommt eine Krone die er setzten kann wen er das nächste mal rausfligt :) super Zeit vertreib LG Mr k

Gehe spazieren und halte die Augen möglichst auf Natur. Beobachte sie, Dehne und strecke Dich so oft Du kannst. Wenn es möglich ist ohne gleich angeekelt zu werden mache ruhig etwas Gymnastik.

Ich habe mir in der Bahn meine Vorhänge gehäkelt. Es ist ganz erstaunlich wie viel Zeit regelmäßig 20 Minuten ausmacht auf die Dauer.

Wenn du kein Iphone hast, hast du kein Iphone

tupfel2091  28.09.2011, 23:25

Ich liebe es!! Ich liebe diesen Satz! Tja iPhone ist das geilste!

kauf dir ein iPod nano lade dir von youtube deine lieblingsseriefolgen runter und guck dir die an ^^

Solitaire spielen... nachdenken ... shlummern... meditieren