Sinn des Lebens?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Frage 1. 44%
Frage 2. 22%
Frage 5. 22%
Frage 3. 11%
Frage 4. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frage 2.

Eindeutig die schwerste hier. 1 ist einfach eine Entscheidung, wie ich die Welt wahrnehmen möchte. 3 finde ich mit etwas Beobachten und gutem Willen ganz einfach heraus. 4 sind größtenteils ziemlich universelle Werte und die ehrlich Antwort lautet stets nein und 5 ist wieder nichts weiter als eine Entscheidung.

Frage 5.

Ich denke leider zu oft an nur eventuell eintretende Situationen in der Zukunft. Deshalb bekomme ich im TV auch nur selten den aktuellen Wetterbericht bewusst mit. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.