Sind zierlich gebaute, kleinere Frauen weniger attraktiv als kurvige?

9 Antworten

Nein finde beides auf eine Art schön

Man verliebt sich nicht in Körper, sondern immer in den ganzen Menschen.

Aber ich finde kleine, zierliche Frauen oft körperlich attraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde das sogar besser, da ich selbst nur 1,70 m groß bin.

ob man das jetzt so beantworten kann weiß ich nicht. jeder hat verschiedene vorlieben und hat unterschiedliche typen. ich hätte jetzt einfach vielleicht gesagt. :)