Reizen euch kurvige Frauen optisch auch mehr als zierlich gebaute?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 60%
Ja😉 40%

8 Antworten

Ja😉

ja, ich mag Frauen, die schöne weibliche Formen haben viel lieber, als welche mit sog Modelfiguren, für mich darf eine Frau lieber ein paar Kilos zuviel haben, als zu wenig, auch wenn bei mir in meinem ganzen Leben nicht die Figur sondern der Charakter/Liebenswertigkeit bei der Wahl meiner Partnerin(nen) zuerst kam, muß ich doch rückblickemd sagen, das keine meiner Partnerinnen Idealmaße hatte, aber alle waren sie tolle Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja😉

Ja absolut. Kurven sind weiblich und nur Hunde spielen mit Knochen ;)

Das ist natürlich nur meine persönliche Ansicht und es gibt auch Ausnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Nein

Irgendwie muss bei mir das Gesamtpaket passen ,

nicht große Brüste sind da maßgeblich.auch kleine feste Brüste mit festen Brustwarzen sind für mich sexy.

Ja😉

An den richtigen Stellen ja und man sollte schon was zum anfassen oder massieren haben, Haut und Knochen... ne, nicht schön

Nein

Die Körperform ist mir persönlich eigentlich ziemlich egal, so lange es gesund ist :)