Sind z.B. drei Übungen für den Muskel gut oder 5?

2 Antworten

Als Anfänger reichen 2 Übungen.

Um so länger man trainiert desto mehr Übungen kann man hinzufügen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

memo714375
Fragesteller

Ah ok, perfekt dann. In was für ein Zeitraum kann man dann sich bei den Übungen steigern?

memo714375
Fragesteller

Also kann ich auch mit zwei Übungen schon gut aufbauen, bis man was sieht?

David  31.12.2021, 19:36
@memo714375

Siehst du ja dann.

Die Ernährung spielt da eine große Rolle.

Kalorienüberschuss und 2-3g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht

Je fortgeschritter jemand ist desto mehr muss er machen. Als Anfänger reicht schon 2 Übung aus um viel zu bewirken