Sind wetlook leggings aus der Mode gekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit wetlook (Kunst)lederleggings meinst (?):

Bei den Hosen ist es wohl aktuell so, dass diese AUCH gern in weiteren Schnitten getragen werden. Aber auch immer noch Skinny. Sehe ich zumindest noch recht häufig.

Mir fällt aktuell eher auf, dass es nicht den einen Hosentyp gibt, der gerade "in" ist.

Schnitte sind Skinny, bootcut bzw. flared, Gerade genschnitten bis zu wide leg/baggy alles vertreten. Materialien auch von Kunstleder, Jeans, "normaler" Stoff usw. alles dabei. Momentan wirklich ALLES auf der Straße zu sehen, bzw. in Läden zu kaufen. Allein bei der Bundhöhe würde ich sagen, dass aktuell eher "normale" Höhe angesagt ist, weniger highwaist bzw. lowwaist. (bin mal gespannt, wann die gute alte Hüfthose wieder kommt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegst falsch ich persöhnlich finde es sogar noch mehr IN als OUT

Die gefallen mir auch und ich sehe sie täglich bei vielen jüngeren Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sieht in unsrer Ecke mehr Kunstleder im Jeansschnitt. Leggins werden aktuell weniger getragen.

Trend der Leggins geht definitiv zurück.

Ich habe nicht den Eindruck, obwohl der Hype ein wenig abflacht…