Sind weibliche Gäste in Stripclubs nicht gerne gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

3 Antworten

Nein

Niemand, der gewerbliche Dienstleistungen anbietet, hat gern private kostenlose Konkurrenz.

Das kommt auf den Club an. Im allgemeinen isses aber eher weniger förderlich, wenn den dort angestellten damen der ein oder andere kunde von "Zivilisten" weggeschnappt wird. Das die Freundin bi ist, steht ja nich auf der stirn geschrieben.

Gigayy
Fragesteller

Achso das wussten wir nicht. War halt für sie nicht so ne tolle Erfahrung der Besuch dort

Vinarion1  26.06.2022, 14:27
@Gigayy

Nunja, wie gesagt. Wenn der Club keine eintrittsregeln (bspw nur männer, nur frauen etc.) Hat, dann war einfsch der Club blöd. Aber es ist js ne gewisse logik: die dort arbeitenden machen mit ihrem körper ja aich Geschäft: Trinkgeld, dienstleistungen (insofern verfügbar) etc. ...wenn da plötzlich "Konkurrenz" mit am Tisch hockt, die der (männliche) kunde am ende des abends mit heim nimmt (potenziell) , dann geht da natürlich das geschäft flöten. Nichtsdestotrotz sollten aber in gemischten clubs ALLE gäste wohlwollend und freundlich behandelt werden.

Ich habe keine Ahnung davon, könnte mir aber auch vorstellen, dass Frauen vielleicht als "Anstandsdamen" wahrgenommen werden könnten und demzufolge eher unerwünscht sind.