Sind Vorwerk Staubsauger ihr Geld wert?

5 Antworten

Die alten Modelle (zb. Tiger 251) auf jeden Fall. Die neuen nicht mehr... gehen häufig nach 2-3 Jahren kaputt... meine eigene Meinung dazu! Hol dir einen gebrauchten älteren Tiger, da steckt noch gute Vorwerkqualität dahinter

Das muss jeder für sich beurteilen, ich finde ja.

Also meine Eltern haben sich schon immer einen von Vorwerk gekauft und waren immer super zufrieden. Aber glaube auch das die Meinungen da sehr stark auseinander gehen. Lass dir doch mal einen Vertreter kommen und so ein Teil vorführen. Dann kannst du es im Endeffekt selber beurteilen! :) Parallel kannst Du ja auch einfach mal zu Saturn oder so gehen und andere Modelle testen und bisschen die Verkäufer löchern! Viel Erfolg!

Die gibt es schon, seit es Staubsauger gibt, also eher ja.

Da gehen die Meinungen ganz stark auseinander.

Grilljunkie
Fragesteller

Und Deine Meinung?

Lord2k14  27.03.2017, 14:45

Ich finde sie gut, aber zu teuer! Da nehme ich lieber Miele, da stimmt Preis/Leistung