Sind Vermieter reiche Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

6 Antworten

Meist sind die Wohnungen noch gar nicht bezahlt und es gehört auch immer wieder etwas renoviert..

wenn du also nur eine Wohnung hast, musst du noch lange nicht reich sein

Kommt drauf an ob die Immobilie bezahlt ist. Oft wird die Wohnung über die Miete finanziert. Gewinn wirft sie dann erst ab wenn die bezahlt ist.

Nein

es gibt leute die einfach eine lehre wohnung haben und diese dan vermieten diese müssen auch nicht unbedingt viel geld haben klar gibt es aber auch reiche vermieter die das als Geschäftsmodell nutzen und viele wohnungen vermieten

Kann man so unmöglich sagen, gerade nicht in München. Viele haben die alte Bude geerbt und die Miete deckt gerade so die Betriebs- und Instandhaltungskosten. Einige haben sich bis über beide Ohren verschuldet und brauchen jeden Cent aus der Miete, um die Bank zu bezahlen. Manche sind aber auch steinreich. Es gibt da keine allgemeine Aussage.

Jein, es gibt Vermieter im allen Schichten

Rheinflip  30.12.2021, 21:55

Ganz sicher gibt es nicht in allen Schichten Vermieter