Sind Ventilkappen alle genormt?

2 Antworten

Die kleinen Kunststoffkäppchen kannst du auch bei einer PKW Werkstatt holen. Sollte nicht wirklich was kosten, das Papier der Rechnung kommt teurer.

Gehst du zu Polo und Co. zahlst du vermutlich für 2 oder 4 den Preis von 150. Mal so als Beispiel:

https://www.amazon.de/Ventilkappe-Reifenventil-Plastik-Schwarz-Reparatur/dp/B00SISS22O

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

motorcyclist235
Fragesteller

Ok danke :) wo würdest du sie kaufen? Abgesehen vom Internet

Gaskutscher  10.06.2017, 10:12
@motorcyclist235

Bei einem Reifenhändler oder einer KFZ-Werkstatt vorbeifahren und freundlich fragen. Vielleicht bekommst du sogar eins geschenkt -> dann einfach 'nen Euro für die Kaffeekasse geben.

Alternativ den Vorratspack bei Amazon kaufen. Dann kannst du auf Jahre hinweg immer wieder welche verlieren und deinen Freundes- und Bekanntenkreis auch noch damit versorgen. :D

beim reifenhändler liegen die auf dem boden rum, werden abends zusammen gefegt und entsorgt.

annokrat