Sind Tn‘s atmungsaktiv?

3 Antworten

Die Nike TNs sind nach einer kurzen Einlaufphase super bequem. Allerdings ist die Atmungsaktivität noch besonders groß. Der Schuh besteht halt vollständig aus Synthetikfaser und dementsprechend ist das Schuhklima. Finde aber, dass die Bequemlichkeit definitiv überwiegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bequem sicherlich, atmungsaktiv weniger aber das müssen sie auch nicht wenn der richtige drin steckt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

atmungsaktiv eher wenigery bequem sollen sie sein, aber nicht so strapazierfähig