Wie findet ihr Nike Tn‘s?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein 0815. Aber auch nicht schlecht wird gern gesehen. Habe selber mehrere sind gut. Ich persönlich finde die komplett weißen am schönsten. Man die Schuhe eigentlich zu alles tragen fand bisher nichts unpassend. Aber am Ende ist es Geschmacks Sache. Ich habe die Käufe nicht bereut. Könntest du also Mal kaufen.

UziOnGf  25.03.2022, 20:51

Die Komplett weißen und schwarzen sind 0815 meine zbs hat fast keiner Tns Greedy

lamardavisx  27.03.2022, 21:57
@UziOnGf

Ja weiße sind zu 100% 0815 aber die passen meiner Meinung nach zu allen Klamotten die ich habe. Andere wie zb deine eher nicht so

UziOnGf  27.03.2022, 22:02
@lamardavisx

ja meine sind Schwer zu Kombinieren die ziehe ich aber auch nicht oft an

lamardavisx  27.03.2022, 22:04
@UziOnGf

Hast du so Sneaker Vitrinen für deine Sneaker die du nicht anziehst

UziOnGf  27.03.2022, 22:08
@lamardavisx

Ja hab einen der nachts auch leuchtet mag es nicht wenn mein Schuhe die ich selten trage sozusagen "Nackt" rumstehen

Ich finde die ausgelutscht, weil die mittlerweile jede/r trägt. Ist so irgendwie mainstream, nichts aussergewöhnliches mehr.

Hey,

In meiner persönlichen Meinung würde ich sie nicht holen. Aus der einfachen Begründung, weil jeder fast den Schuh hat. Die zweite Begründung ist, dass der schuh keine gute Qualität auf Zeit. (in meiner Erfahrung) Aber das muss dir überlassen bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an welche

Aber die schuhe sind angenehm, anfangs ist das laufen aber richtig Komisch denn der Schuh ist anders geformt wie Herkömmliche schuhe

Ich finde die 97 am schönsten.

Die Einser sind am coolsten und air Max 200 mega leicht und bequem.