Sind Tattoos in den USA verbreiteter als in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja. 75%
Nein. 25%

2 Antworten

Ja.

Ist definitiv so, ja.

Aber die Amis sind in der Beziehung auch nicht so Spießer wie das teilweise hier der Fall ist.

Dort kriegt man z.B. keine Probleme wenn man mit Tattoos dem Militär oder der Polizei joinen möchte.

Ja.

Hi, Philippus1990.

Die Tattoos in den USA sind aber nur aus einem Grund mehr verbreitet, denn mit dem kleinen Deutschland gegenüber der USA, ist das gar nicht messbar. Denke nur mal an die Einwohnerzahl der gesamten USA, also sind die Tattoos auch dementsprechend mehr verbreitet.

Mit Ja kann ich aber beantworten, dass die Amerikaner in der Denkensweise über Tattoos viel großzügiger sind, als die Menschen hier in Deutschland.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  18.06.2022, 15:41

Hallo, Philippus1990. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  19.06.2022, 12:00

Hi, touchytt. Vielen Dank für deine Bewertung.