Sind solche Apps wie Cash 'em all, make money etc. seriös?

6 Antworten

Meiner Erfahrung nach ist das bei vielen Apps möglich, jedoch ist es der Zeitaufwand überhaupt nicht wert. Ein 450€-Job bringt dir für den gleichen Zeitaufwand ein Vielfaches. Falls du eher nach einer Art Payback-Programm fürs Spielen suchst ist sowas trotzdem nicht zu empfehlen, da man durch solche Apps nur gezwungen wird die unspaßigsten Pay-to-win-Spiele im Play Store / App Store zu "spielen". Im Endeffekt gewinnt hier nur der Betreiber dieser Apps an Kommissionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Frage. Eher ja und nein. Ich lese immer diese Nutzererfahrungen von echten Leute auf der Trustme / Trostpilot Homepage durch, ob die App seriös ist oder nicht. Wenn jeder es so machen würde, dann würde ja keiner mehr Arbeiten gehen und wir alle werden dann reich. Die Entwickler ( Developer ) sammeln mit so ne komische Aktion deine persönlichen Daten und Infos. Also lieber die Finger davon lassen. Da verdient ja ein 450 Euro Minijobber um das vielfaches besser als diese pure triste Zeitverschwendung mit unspaßigen Apps die nur ausgelegt sind, dass du echtes Geld dafür bezahlen muss. Also In App Käufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn diese Apps seriös wären wären wir alle reich

Dann gäbe es niemanden der diese Apps nicht hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Geld bekommst du tatsächlich ausgezahlt...

Aber umgerechnet ist es dann etwa 2 Cent pro Stunde oder weniger.

Zudem brauchst du, je länger du das machst mehr Zeit um Punkte oder Geld zu bekommen.

Reine Zeitverschwendung.

Such dir lieber einen seriösen Nebenjob

Ich vermute, dass die eigentlich nur deine Daten wollen, womit sie Datenhandel betreiben können.