Sind schon viele Kinder durch Dating Apps entstanden?

3 Antworten

Viel ist sehr subjektiv. Jeder versteht etwas anderes unter diesem Wort.

Die Frage wäre doch eher wie viele der Dating Kontakte Weltweit gleichzeitig dazu geführt haben, dass dadurch ein Kind auf die Welt kam. Und das wiederum ist glaube ich komplett unmöglich zu berechnen, weil weder weiß irgendwer wie viele Dates alle Dating Apps jemals ergaben, noch wird das irgendwann untersucht ob zwischen dem Kind und der Art wie es entstand eine Dating App in Verbindung stand.

Sprich, jede Antwort wird maximal eine Meinung sein. ^^

Sicher nicht.

Der Zeugungsvorgang funktioniert recht traditionell. 😉

Ich würde schon ja sagen immerhin ist (oder war) heute schon fast jeder auf einer Dating Plattform.