Nutzt ihr Dating - Apps?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

7 Antworten

Ja

Grundsätzlich ja, aber derzeit nicht (Beziehung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Nein

Ich nutze keine Apps, weil es auch sein kann, dass Leute einfach nur deine persönlichen Daten haben wollen. Außerdem kannst du nicht hinter den Account hinter gucken weil es können unterschiedliche Personen sich als jemanden ausgeben. Deswegen gehe ich lieber raus und versuche Leute kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Online und Realität trenne ich, wenn es um Liebe und Beziehungen geht.

Nein

Hab ich mal gemacht. Tinder, Lovoo und noch eine weitere App.

Aber die Männer wollten alle nur Sex oder einer bot mir sogar an, das wenn ich ihn heirate, er mir dann sein ganzes Geld zu Füßen legt.

Das wurde mir dann irgendwann einfach zu viel des Guten. Ich hatte echt keinen Erfolg auf den Datingapps.

Ja

Joyclub hin und wieder. Alle anderen Apps gehen mir auf den Sack. Ich bevorzuge persönliches Kennenlernen sowieso in jeder Hinsicht.