Sind Schnauzer eigentlich attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gar kein Bart ist am besten 43%
Schnauzer sind unattraktiv 29%
Schnauzer + Kinnbart ist am attraktivsten 14%
Schnauzer + Kinnbart sind unattraktiv 14%
Schnauzer sind am attraktivsten 0%

5 Antworten

Schnauzer + Kinnbart sind unattraktiv

Finde ich! Aber das ist natürlich Geschmackssache. Es gibt gewiss Frauen, die das extrem attraktiv finden.

Schnauzer + Kinnbart ist am attraktivsten

Zumindest dann wenn er gut aussieht und dem Typen steht.

Kommt darauf an. Wenn der Schnauzbart zu deinem Gesicht und deinen Typ passt, dann sieht der attraktiv aus.

Phfragen
Fragesteller

Wie würde er deiner Meinung nach zu dem Typ passen?

Vennesla  06.05.2022, 18:16
@Phfragen

Tom Selleck zum Beispiel sieht mit Schnauzbart sehr attraktiv aus, auch in jüngeren Jahren.

Gar kein Bart ist am besten

Ist nur mit Mühe verbunden. Da sind Frauen im Vorteil.

Gar kein Bart ist am besten

Am schlimmsten finde ich diese Rotzbremsen. Damit könnte ich mich überhaupt nicht arrangieren.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja sehr unterschiedlich.